nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Re: Direktkandidat

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Re: Direktkandidat

Chronologisch Thread
  • From: Michael Kittlaus <michael AT kittlaus.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Re: Direktkandidat
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 13:53:41 +0100

-------- Original-Nachricht --------

Na wenn es über die Liste läuft ist der erste Schritt ja schon getan.
Wenn dann die Kandidaten auch noch über Pad oder Wiki erreichbar
sind und zwar frühzeitig, dann ist ja alles OK.

Am 19.03.2012 13:38, schrieb Barbara Stritter:
> -------- Original-Nachricht --------
> Hallo Michael!
> Ich verstehe gerade Dein Problem nicht. Ich hatte doch darum gebeten, daß sich Bewerber als Direktkandidat melden sollen BIS zum Arbeitstreffen, wenn möglich mit mehr als nur dem Namen und am besten hier auf der Höxter-Liste. Wie kommst Du darauf, daß das nicht transparent sein könnte?

>>> 2. Die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt
>>> 3. Spätestens am 27.03.2012 18 Jahre alt ist
>>> 4. Das passive Wahlrecht besitzt