nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Direktkanditaten

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Direktkanditaten

Chronologisch Thread
  • From: Cord Beermann <cord AT Wunder-Nett.org>
  • To: Michael Kittlaus <michael AT kittlaus.de>
  • Cc: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Direktkanditaten
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 13:12:10 +0100
  • Accept: text/plain

Hallo! Du (Michael Kittlaus) hast geschrieben:

>Danke für die Aufstellung, aber wer geht für Höxter ins Rennen?.
>Gibt es da irgend welche Kandidaten, denen man mal auf den
>Zahn fühlen kann?

Es hat offenbar noch niemand öffentlich seinen Hut in den Ring
geworfen.

Aber wenn das jemand tut würde ich erwarten das das über diese Liste
hier läuft.

Im Zweifel muss das Kandidaten'grillen' eben in der Wahlversammlung
passieren... Höxter muss ja nur einen Kandidaten bestimmen, da ist
genug Zeit an einem Abend.

Cord