nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] [Aktive-NDS] Abschied

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] [Aktive-NDS] Abschied

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] [Aktive-NDS] Abschied
  • Date: Fri, 27 Apr 2012 14:41:47 +0200

Hallo Leute.

Ich bin erst seit Montag auf der Liste, ich weiß daher also noch gar nicht
worum es geht.
Handelt es sich bei "Big Arne" um Hernnr Arne Hattendorf?
Dann lese ich, das "Diana als auch Roman" den Vorstand verlassen. Ich kenne
ja noch keine der Personen (außer minial Herrn Hattendorf), als Neuling unter
euch leuchten mir da einige Fragezeichen auf.
Falls es da etwas zu erklären gibt, wäre es schon davon zu lesen.
Falls dies, wie ich denke, nicht zwangsläufig in einem Forum / Liste stehen
sollte, dann kann man mir auch direkt schreiben Piraten AT NetzSpionE. de

Gruß
Toshy
Schöppenstedt