nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Mitteilung des Vorstandes

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Mitteilung des Vorstandes

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Mitteilung des Vorstandes
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 10:51:09 +0200

Ahoi,

leider muss ich euch mitteilen, dass sowohl Diana als auch Roman von ihren
Vorstandsämtern im Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter zurückgetreten sind.

Über die Gründe wurde der Vorstand informiert.

Laut Satzung unseres Kreisverbandes werde ich in Funktion des 1V die
Geschäfte des Schatzmeisters kommissarisch übernehmen.

Ich respektiere diese Entscheidung und danke den beiden ausdrücklich für
ihren piratigen Einsatz!

Ich bin mit der Formulierung meiner E-Mail nicht glücklich, halte es jedoch
aus Gründen der Transparenz für angebracht euch trotz noch fehlender
passender Worte hierüber zu informieren.
Weiteres folgt dann zu gegebener Zeit.

Es grüßt euch

Werner

Vorsitzender des Kreisverbandes Wolfenbüttel-Salzgitter
der Piratenpartei Deutschland im Landesverband Niedersachsen

E-Mail: werner.heise AT piratenpartei-wolfenbuettel.de
Mobil: 0170 / 24 24 555

  • [Piraten WF-SZ] Mitteilung des Vorstandes, Werner Heise, 26.04.2012