nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Denkanstoß

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Denkanstoß

Chronologisch Thread
  • From: "Frank B." <frabepp AT web.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Denkanstoß
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 21:36:10 +0200

Sorry ... hier gehts weiter

an Post@... der Wolfenbüttler Piraten gesendet habe. Bisher 0 Reaktion. Traurig, peinlich und deutlich verbesserungswürdig.

Viele Grüße
Frank B.
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

"Frank B." <frabepp AT web.de> schrieb:
Wenn ich an meinen Briefkasten meinen Namen klebe bedeutet das für alle, dass ich dort auch meine Post empfange, sie im Zweifel lese und darauf antworte oder in eigener Verantwortung eben auch nicht. Ich kann nicht erwarten, dass es für die anderen Ok ist den Briefkasten zu ignorieren und weiter nur auf Nachrichten per Telefon zu antworten.

4 Wochen ist es nun her, dass ich 2 Mails am
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de> schrieb:
hi arne,

deine entscheidung bezüglich aktive-nds kann ich verstehen, wo du sonst
angemeldet bist weiss ich nicht. allerdings liess doch bitte die wfsz
liste weiter, hier wird doch nicht getrollt oder?

bis dann, andreas