nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Abschied

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Abschied

Chronologisch Thread
  • From: cbva <cbva AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Abschied
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 15:01:13 +0000

ich finde den Forumsabschied von BigArne besonders bedauerlich. Einmal, weil er nicht mehr da ist, aber auch, weil ich fürchte, dass das Forum hier Ihr, die Piraten dann nur noch über Themen der Politik berichtet, die außerhalb der Partei niemanden interessieren und weil man als parteiloser nicht mehr nach seiner Meinung gefragt ist.