nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Abschied

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Abschied

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de,aktive-nds AT lists.piraten-nds.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Abschied
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 00:22:24 +0200

Hallo allerseits,

ich hatte für heute Abend noch was angekündigt, das werde ich mir schenken. Die Trolldichte ist im Vergleich zu ernsthaften Dingen direkt inakzeptabel. Was ich geschrieben hätte, würde nur einen Flamewar auslösen und vermutlich gar nichts ändern.

Ich hatte gehofft, dass sich nach der Aufstellungsversammlung endlich wieder geordnet arbeiten lässt, das sehe ich so nicht. Ich melde mich bis auf weiteres von news.piratenpartei.de und damit von allen gesyncten Mailinglisten ab, die ich bis jetzt gelesen habe.

Für mich - obwohl nichtkonfessionell - gilt: Liebe Deinen nächsten. Hier bei den Piraten scheint es es eher zu sein, wie im alten Testament: Hast Du ihm ins linke Ei getreten, tritt ihm aich noch ins rechte, auf dass er sich am Boden krümmen soll. Und das ist erst der Anfang.

Natürlich bleibe ich Euch als Vertrauenspirat erhalten, hier werde ich jetzt wohl mehr denn je gebraucht. Vermutlich haben wir inzwischen eine zweistellige Anzahl an Hilfeersuchen gehabt. Die Droge MACHT drängt sich mit Gewalt in unsere Partei. Dabei bleibt Rücksichtnahme auf der Strecke bzw. wird vom Dogma niedergeknüppelt.

Der Eine oder Andere hat auf eine PM oder mail hin seine Worte reflektiert. In der Masse ist auf der Liste von Schwarmintelligenz nicht so viel zu sehen. Und welchen Schaden die Mobs angerichtet haben, die hier in den letzten Wochen marodierten ist noch nicht abzusehen. Und mit denen zusammen soll ich eine Basis sein?

Grusel
Big Arne

--
Landtagswahl 2013, #ltwnds13