nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Abschied

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Abschied

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Abschied
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 08:31:22 +0200

Am 29.04.12 17:01, schrieb cbva:

> ich finde den Forumsabschied von BigArne besonders bedauerlich.
> Einmal, weil er nicht mehr da ist, aber auch, weil ich fürchte, dass
> das Forum hier Ihr, die Piraten dann nur noch über Themen der Politik
> berichtet, die außerhalb der Partei niemanden interessieren und weil
> man als parteiloser nicht mehr nach seiner Meinung gefragt ist.
Ahoi,

da ich mit dem Forum nicht so sehr vertraut bin als Anmerkung: BigArne
kann sich gar nicht komplett zurückziehen da er hier vor Ort noch ein
Mandat zu bekleiden hat. Die Trollgeschichte bezieht sich auf die Posts
auf der Niedersachsen Mailingliste.
Die politischen Themen hier für WF/SZ haben sich jedoch tatsächlich mehr
auf die Stammtische verschoben.

Gruß

Werner