nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Boh, nee, oder?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Boh, nee, oder?

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Boh, nee, oder?
  • Date: Sun, 09 Oct 2011 16:56:29 +0200

Ich sag mal so, echt beschi.... gelaufen.
Aber ohne solche Situationen die dann öffentlich geklärt werden, gibt es
keinen lerneffekt für alle!
Was ich mit bewunderung für alle sehe ist das hier keiner sich in Persönliche
Beleidigungen oder ähnliches verstrickt hat.
Gegenseitiger Respekt ist schliesslich einer unserer Grundpfeiler.

Also Ergebniss der Mails der " Boah, ehh,ne" zusammengefasst: Immer erst
Schatzi und das schnellstens....

Umlaufbeschluss dafür(x)

Gruss jens

Ps. Der aufruf in der Zeitung zu Bürgeranliegen zeigt wirkung...
so langsam kommen Themen.
Vielleicht mal in WF und SZ einsetzten?