nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Wer paßt in die Piratenpartei?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Wer paßt in die Piratenpartei?

Chronologisch Thread
  • From: Toshy <Toshy AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Wer paßt in die Piratenpartei?
  • Date: Mon, 10 Oct 2011 07:01:13 +0000

BigArne schrieb:
Ich würde Dich Montag abholen, aber ich bin auf der Kreistagssitzung, komme also erst später zum Stammtisch. Ich könnte Dich aber, wenn Du irgendwie rüberkommst auf jeden Fall zurückbringen. Zum Stammtisch in Cremlingen habe ich es auch nur kruz vor knapp geschaffft.

Danke erstmal für das Angebot.
Ist es für dich kein zu großter Umweg? Hört sich an, als ob du vorher in Wolfenbüttel bist. Hinkommen könnte ich wohl noch mit dem Zug. Ich muß nach der Schule nur noch mal mit meinem Sohn was absprechen. Ich wäre dann ca. 18.55 Uhr in Wolfenbüttel. "Zimmerhof 13" scheint laut Karte wohl irgendwie in der Nähe des alten "Karstadt" zu sein. Finde ich sicher.

Zurück komme ich ohne Auto aber auf keinen Fall. Und ob ich heute eines bekommen könnte ist ungewiss.

Wenn ich also mit jemanden zurück könnte ware es klasse. Aber es soll für dich kein großer Umweg sein. Per PN können wir ja Skype oder Telefonkontakt austauschen. (ICQ, Yahoo, MSN habe ich auch, nutze es aber noch weniger als Skype). Schreib mich mal an, wie und vor allem wann wir Kontakt aufnehmen können. Email ist natürlich auch möglich :-)