nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Wer paßt in die Piratenpartei?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Wer paßt in die Piratenpartei?

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Wer paßt in die Piratenpartei?
  • Date: Sat, 08 Oct 2011 17:33:16 +0200

Hi Toshy,

Das ist jetzt doof gelaufen. Wir sind sonst immer bis eins/halbzwei da. Aber da einerseits Werner heute sowieso gegen halbeins wegmusste und andererseits unser Pavillon schon mehrere Flugversuche hinter sich hatte, haben wir heute früher aufgegeben.

Ich würde Dich Montag abholen, aber ich bin auf der Kreistagssitzung, komme also erst später zum Stammtisch. Ich könnte Dich aber, wenn Du irgendwie rüberkommst auf jeden Fall zurückbringen. Zum Stammtisch in Cremlingen habe ich es auch nur kruz vor knapp geschaffft.