nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Boh, nee, oder?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Boh, nee, oder?

Chronologisch Thread
  • From: MausPi <MausPi AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Boh, nee, oder?
  • Date: Sat, 08 Oct 2011 18:26:20 +0200

Am 08.10.2011 18:19, schrieb Michael Leukert:
> Grad jetzt verstehe ich die Aufregung nicht. Mit Meinhart z. B. ist
> dieses Verfahren ebenfalls so: Beschluss, Rechnung, Abbuchung. Ich kann
> nun mal nicht ebenso solche Beträge einfach vorschiessen. Meine
> Haushaltslage läßt das nunmal nicht zu.
> Die Rechnung als Mail ist über diesen Betrag 1 Woche vor dem Lehrgang an
> Martina gegangen. Nicht als Anhang, sondern als Mailtext.
>
> LG
> Michael

Es stand aber nicht in dieser mail das der Betrag vom KV-Konto abgebucht
wird, daher bin ich davon ausgegangen, das ich dir den Betrag später
überweise. Ich war mehr als erstaunt, das jemand von unserem Konto
abbucht ohne das ich davon weiß und das hat mich sehr verärgert. Ich bin
mir sicher auch Meinhard wäre nicht begeistert gewesen von solch einer
Aktion!

Gruss
Martina