nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Boh, nee, oder?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Boh, nee, oder?

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <vorstand AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Boh, nee, oder?
  • Date: Sat, 08 Oct 2011 19:45:41 +0200

Also, habe gerade mit Meinhart gesprochen. Der Weg war vollkommen korrekt. Ich schreibe nochmal eine Mail mit dem genauen Ablauf des Hergangs in Copy an Martina und er wird ihr das mir gesagte nochmals bestätigen, das ich mich nicht unkorrekt im Sinne der Buchhaltung und den Vorgaben verhalten habe.

Dann noch ein Nachtrag von Meinhart mit schönem Gruß:

Diesen Vorgang öffentlich über die Liste zu jagen, hält er für einen Verstoß gegen meine Persönlichkeitsrechte. Ich schließe mich dem ohne weiteres an. Jeder von euch sollte mal in sich gehen und begreifen, was er heute gerade angerichtet hat. Ein kurzer Anruf bei mir persönlich und eine kurze Rückfrage bei Meinhart hätte dies binnen Sekunden aus der Welt geschafft.

Unter diesem Umständen bin ich sofort bereit, wenn von euch gefordert,  von allen Ämtern (Vorsitzender, Pressesprecher, Redakteur und Materialverwaltung) innerhalb des KVs zurückzutreten und nur noch inaktiv im Kreisverband zu verbleiben.

Mein Mandat im Kreistag werde ich dessen ungeachtet natürlich mit besten Wissen und Gewissen gegenüber dem Wähler und der Partei ausüben.

Ich mache dieses Angebot öffentlich auf der Liste, da jetzt sowieso schon alle diesen Vorgang mitbekommen haben.

Michael

Am 08.10.2011 19:14, schrieb Big Arne: Michael, kommst Du eigentlich klar? Dass Du übersehen hast, Dass das Konto nicht in der Mail aufgeführt war und gedacht hast, es würde schon in Ordnung gehen kann ja mal passieren. Aber deine "Ich verstehe die Aufregung nicht" Aussage geht ja sowas von gar nicht

Zweite Frage: Bist Du lernfähig? Ist Dir eingentlich aufgefallen, dass das fröhliche Zielschießen gegen die Vergabe des letzten LPT eine neue Dimension annahm, nach dem Du auf der Aktiven sowas geschrieben hast wie: "Was wollt Ihr denn, ist doch alles OK gelaufen"