nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ

Chronologisch Thread
  • From: Tom Gehrke <phyrog AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ
  • Date: Wed, 21 Oct 2009 18:04:27 +0200

Hallo Arne,

der überwiesene Betrag war für April - Dezember (habe erst im April meine Mitgliedschaft beantragt). Ich war deshalb davon ausgegangen, dass für die ersten 4 Monate, in denen ich noch nicht Mitglied war, keinerlei Zahlungen nötig wären. Sollte das doch der Fall sein, werde ich den zu zahlenden Betrag natürlich so schnell wie möglich überweisen.

Gruß,
Tom