nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ
  • Date: Tue, 20 Oct 2009 19:28:28 +0200

Hallo,

habe eine Antwort auf meine Anfrage an den Wilhelmshavener KV erhalten.

Hi Michael,

es waren da viele, die extrem gegen den KV Friesland-Wilhelmshaven waren,
darum hatten wir auf dem 2. Kreisparteitag die Verkleinerung auf Wilhelmshaven
beschlossen. Friesland hat laut Arne gut 5 Piraten, Wilhelmshaven gut 11
(aktuell mehr).

Generell würde ich euch empfehlen gründet erstmal nur den Kreisverband
Wolfenbüttel, ihr werdet wohl dennoch auf wenig Gegenliebe stoßen.

Laut Bundessatzung, müssen die Untergliederungen deckungsgleich sein,
Landessatzung spricht aber natürlich wieder was anderes und nun wollen
sie das auf dem LPT ändern, ich bin gespannt, was dann rauskommt.