nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ
  • Date: Tue, 20 Oct 2009 16:00:02 +0200

Ahoi Mannschaft,

Die Idee finde ich gut.

Wir sollten um die U-Boots zu erreichen eine Pressemeldung herausgeben.
An Schaufenster,BZ usw.
Das ist dann eine öffentliche Einladung und keiner kann sich beschweren er
hätte es nicht gewusst.
werde mal einen Text entwerfen und Morgen hier einstellen.
Dann ist er zum WE in den Zeitungen.
HALLO Szler, könnt ihr mir mal bitte ein paar Zeitungsnamen aus SZ
aufschreiben? Von diesen kostenlosen zum Sonntag?

Kenn mich da leider nicht aus.
Gruss jens

-------- Original-Nachricht --------