nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ

Chronologisch Thread
  • From: Christopher Lang <Christopher.Lang AT piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ
  • Date: Tue, 20 Oct 2009 18:02:44 +0200

Hey wir im NDS Presseteam hatten das Thema auch schon aufgegriffen.
Nutzt doch unsere Struktur dafür =)
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Niedersachsen/Presseteam

Am 20.10.2009 16:22, schrieb b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de:

> Sehr gut :)

> Salzgitter Woche : http://www.salzgitter-woche.de/
> Salzgitter Stadtgespräch
> http://www.newsclick.de/osc/portal/index.php?&m_aktion=stadtgespraech
>
> Ist ja nicht so als hätte ich damals nicht eh die Adressliste für den
> Pressesprecher bezüglich Zeitungen gesammelt und erstellt ;)
>
> Grüsse,
>
> Benjamin

Mit piratigen Grüßen
Christopher Lang

Piratenpartei - Landesverband Niedersachsen
Medienpirat / Pressesprecher

lang AT jabber.org (Jabber)
Christopher.Lang AT piratenpartei.de
bedingt Telefonisch unter ( 0151 / 57998137 )

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes,
freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden
Ziele der PIRATEN.

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
www.vorratsdatenspeicherung.de