nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ
  • Date: Tue, 20 Oct 2009 20:32:52 +0200

Florian Schmidt schrieb:
Michael Leukert schrieb:
Hallo,

habe eine Antwort auf meine Anfrage an den Wilhelmshavener KV erhalten.

Generell würde ich euch empfehlen gründet erstmal nur den Kreisverband
Wolfenbüttel, ihr werdet wohl dennoch auf wenig Gegenliebe stoßen.

Laut Bundessatzung, müssen die Untergliederungen deckungsgleich sein,
Landessatzung spricht aber natürlich wieder was anderes und nun wollen
sie das auf dem LPT ändern, ich bin gespannt, was dann rauskommt.

Das bedeutet, dass wir zu 3. (!!!) einen OV Salzgitter gründen
sollen/müssen?! Und dann schließen wir uns (evtl!!) mit WF zusammen?!

Oh man, ich krieg' die Motten.

Florian

Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn wir WF und SZ zusammengründen. Sie meckern, wie in Wilhelmshaven.
Ich weiß natürlich nicht, wie groß der Druck dort war, aber vor dem LPT, wo sowieso über eine neue Auslegung
der Grenzen debattiert werden soll, werden sie wohl erstmal schlucken und abwarten.

BS wird heute über den KV beraten. Sie werden also erstmal mit neuen KV Gründungen eingedeckt werden.

Ich würde mal sagen, wir gründen den WF / SZ Kreisverband und sitzen das aus.