nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Gründung des Kreisverbandes WF/SZ
  • Date: Sun, 25 Oct 2009 10:39:55 +0100

arne.hattendorf AT web.de schrieb:
Hi all,

ich hatte beim Telefonieren gesagt, dass ich als vorläufiger
Versammlungsleiter zur Verfügung stehe.
Möchte irgendwer anderes? Dann bittte melden. Ich bin da nicht drauf
abboniert.

p.s.: wenn wir vorab einen Freiwilligen für den Posten des Wahlleiters haben,
wäre das nicht schlecht.
zur Not kann der Versammlungsleiter das zwar mitmachen, ist aber nicht so
schön.

Hallo,

ich glaube, da wird sich kein anderer melden. ;-) Aber wir können ja unmittelbar bei der Versammlung noch jemanden verpflichten.

Die vorläufige Satzung ist so weit fertig. Könntet ihr mal darübersehen, ob das so geht.

http://wiki.piratenpartei.de/Kreisverband_Wolfenb%C3%BCttel-Salzgitter

Ich habe den Wahlablauf eines anderen Kreisverbands übernommen und eingepflegt.