nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt

Chronologisch Thread
  • From: piraten AT iera.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt
  • Date: Wed, 9 Sep 2009 19:28:46 +0200

On Tuesday 08 September 2009 13:13:48 Werner Heise wrote:
> Hi!
> Der Infostand für den 17.9. anlässlich des OptOutDay vor Bankhaus Seeliger
> wurde genehmigt. Diese Info habe ich soeben vorab per E-Mail erhalten.
ok jetzt zum formular, ich war heute da. ein wf formular gibts aber das
wollten sie aus irgendwelchen rechtlichen gründen nicht rausrücken. der
amtsleiter hat mir aber versichert, ein allgemeines formular geht auch
solange
der wortlaut ok ist. da gabs doch eins aus niedersachsen? weiss jetzt grad
nicht wo das war. könnt ihr ja nochmal gucken, evtl geh ich dann nochma hin
mit dem formular und zeig ihm das.

also haut erstma rein bis dann, andreas