nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt

Chronologisch Thread
  • From: Timo Richter <2 AT famous-timo.de>
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel "(Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt
  • Date: Thu, 10 Sep 2009 01:42:00 +0200

Das Formular gibt es auf
http://www.optoutday.de/wp-content/uploads/2009/08/NDS-uebermittlungssperre.pdf

Da es für jede Person möglich ist beim Einwohneramt über einen Namen
eine Adresse zu erfahren, würde ich gerne wissen, was man ankreuzen muss
um das zu sperren. In Bayern «Übermittlungssperre bezüglich einer über
meine Person geforderte erweiterte Auskunft». Das entsprechende
anzukreuzen können wir beim opt-out-day empfehlen.

Gruß, Timo