nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <Salzgitter-Pirat AT web.de>
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt
  • Date: Wed, 09 Sep 2009 21:37:25 +0200

> @Benni

Einen kleinen Gefallen bitte, ich hab nichts gegen mein Namenskürzel, alles
wunderbar, nur bitte, bitte schreibt es Benny, danke^^

> Hilft dir denn jetzt jemand beim Plakatieren?? In der Woche geht bei mir
> garnichts, aber am Sonntag könnte ich zur Not.

Hat sich bis jetzt keiner gemeldet

> Hast du denn Postkarten bekommen?
Die neuen Gutscheine sind jetzt keine "Postkarten" aber haben dennoch eine
sehr nett gemachte Rückseite, hab aber lediglich so ca 40 davon, waren nicht
viele da, das meiste geht nach Berlin zur FSA

Und was haben die Braunschweiger zum
> Internetsperren Flyer gesagt??

Hab den rumgereicht und und Rückmeldung gebeten, ist aber keiner besonders
großen Beachtung geschenkt wurden.
Sind halt wohl alle auf die FSA "beschränk" gewesen, hab den diesmal nicht
wirklich durch bekommen.

Waren im übrigen 55 Leute beim Stammtisch, der Stammi wurde in zwei Teile
gespalten, einen für die Neuen, so das es für die nicht so langweilig ward.
Im grossen und ganzen wurde auch fast nur über die FSA gesprochen, lag halt
viel an.

Hab übrigens noch ein Karton NiedersachsenFlyer besorgt! Wenn man bedenkt das
gerade mal 3Kartons da waren und dies wohl die letzten sind, so konnte ich
damit einen netten Teil für uns abzweigen.

Grüsse,

Benny
Neu: WEB.DE Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://produkte.web.de/go/02/