nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt
  • Date: Fri, 11 Sep 2009 13:38:18 +0200

So korrekt.

2 Dinge:

- Infostand letzte Besprechung am Montag beim Stammtisch. Sollte ja laufen. Wichtig genug Flyer, Formulare, Plakate.

Und jetzt kommt's:

Das gläserne Mobil wird uns besuchen kommen. Genehmigung habe ich bereits eingeholt.

Grüße Werner

Mit freundlichen Grüßen aus Wolfenbüttel

Werner Heise

--
Werner Heise
Wendessener Straße 16

Tel: 05331 / 90 98 63 - Mobil: 0170 / 24 24 555 - E-Mail:
werner.heise AT lessingstadt.de

Twitter: derwerner (http://www.twitter.com/derwerner)
Skype: Der.Werner
ICQ: 88944390