nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt

Chronologisch Thread
  • From: "Christian P." <christian.pluemer AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt
  • Date: Sun, 13 Sep 2009 23:32:06 +0200

Kann mir jemand eine Kleine Hilfe geben wie das Formular für Niedersachsen auszufüllen ist? Der 4. Punkt, "Ich erhebe widerspruch gegen die Weitergabe meiner Daten an: (öffentlich rechtlichen Religionsgemeinschaft)"
Soll man da alle Religionen eintragen? Oder nur die der man angehört? Sollte ich das überhaupt ankreuzen?

Christian