nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] OptOutDay - Infostand genehmigt
  • Date: Wed, 09 Sep 2009 20:15:56 +0200

Hallo,

bringe am Montag die Plakate, Handzettel, 150 Bundesflyer, 150 Handzettel und 9 Plakate A1 (Traue keinem Plakat - Informiere dich selbst)
zum Stammtisch mit. Damit sollten wir die Endschlacht überstehen.
Donnerstag zum OptOutDay schaffe ich leider nicht. :'(

@Benni

Hilft dir denn jetzt jemand beim Plakatieren?? In der Woche geht bei mir garnichts, aber am Sonntag könnte ich zur Not.
Hast du denn Postkarten bekommen? Und was haben die Braunschweiger zum Internetsperren Flyer gesagt??