nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] Merkel in Magdeburg - Heute um ca. 19:00h

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] Merkel in Magdeburg - Heute um ca. 19:00h

Chronologisch Thread
  • From: Christopher Lang <Christopher.Lang AT piratenpartei.de>
  • To: "[Aktive-Nds]" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>
  • Cc: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de, bs-piraten AT gomex.de
  • Subject: [Piraten WF] Merkel in Magdeburg - Heute um ca. 19:00h
  • Date: Wed, 09 Sep 2009 14:40:27 +0200

Hallo ich würde heute gern nach Magdeburg fahren, um der Anfrage nach Unterstützern des Landesverbands Sachsen Anhalt nach zu kommen. Wer würde mich begleiten oder selbst aus anderen Orten anreisen?

Alle Infos sind unten zu finden, wir sollten dort definitiv präsent sein. Ein Kamerateam des Senders Arte wird auch anwesend sein.

Zitat Rene Emcke:

Ahoi :-)

Wie bereit vor einigen Tagen per Mailingliste angekündigt, ist unsere geliebte
Kanzlerin heute in Magdeburg zu Gast, um mit
den Wählern / Wählerinnen "gemeinsame Lösungen" zu finden... ;-)

Neu ist (siehe Forum), dass ein Arte Team kommen wird. Dieses wird zuerst in
Halle vor Ort sein, und dann gegen 17 Uhr mit den Hallensern nach Magdeburg kommen.
*Ansprechpartner für die Hallenser sind Benny und Roman.*

*Treffpunkt in Magdeburg ist 16.30 Uhr am Hauptbahnhof.* Das Arte Team möchte
zuerst ein paar Bilder zum Plakate aufhängen, von daher sollten sich zu diesem
Zeitpunkt so ein zwei Teams am Hbf einfinden. Es sollen auch noch aus
Hartfaserplatten und Holzstäben Schilder gebastelt werden, die wir dann mit
Statements und Fragen
beschreiben können (Edding bzw. Spray?!).

*Die Merkel Veranstaltung selbst beginnt 18 Uhr, Frau Merkel wird gegen 19.30
Uhr erwartet.
Hier ist der 2. Treffpunkt 18 Uhr am Hauptbahnhof.* Schön wäre ein maximales
Erscheinen, damit wir auf dem Domplatz ordentlich
Präsenz zeigen können. Wer noch Flyer hat - bitte mitbringen! T-Shirts, Fahnen
etc. verstehen sich denke ich von selbst! ;-)
Auch hier wird das Arte-Team dabei sein und wir werden selbst auch filmen.

Bei Fragen, Problemen, Sorgen etc. einfach mich oder Martin anrufen.
Viele Grüße,

René

--

René Emcke <rene.emcke AT piraten-lsa.de>
Vorstandsvorsitzender

lang AT jabber.org (Jabber)
Christopher.Lang AT piratenpartei.de
bedingt Telefonisch unter ( 0151 / 57998137 )

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechtes,
freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
www.vorratsdatenspeicherung.de

  • [Piraten WF] Merkel in Magdeburg - Heute um ca. 19:00h, Christopher Lang, 09.09.2009