nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] FSA - Bus ab Braunschweig: Anmelde-Seite jetzt online

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] FSA - Bus ab Braunschweig: Anmelde-Seite jetzt online

Chronologisch Thread
  • From: Christopher Lang <Christopher.Lang AT piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF] FSA - Bus ab Braunschweig: Anmelde-Seite jetzt online
  • Date: Wed, 09 Sep 2009 13:18:42 +0200

Hallo wir haben einen Bus zur Freiheit statt Angst organisiert ...alle Infos unten (Hin und Rück 20Euro p.P )

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Re: [bs-piraten AT gomex.de] Bus ab Braunschweig: Anmelde-Seite jetzt online Datum: Wed, 09 Sep 2009 08:34:43 +0200 Von: Lars Fricke <lars.fricke AT web.de> Antwort an: bs-piraten AT gomex.de Organisation: http://freemail.web.de/ An: bs-piraten AT gomex.de

Moin!

Wichtigste Info wäre dann noch, ob Zwischenstopp in Magdeburg möglich.
Falls ja, jage ich das nochmal über die Sachsen-Anhalt-Liste.

Erstmal warte ich ab, ob sich bei den Verhandlungen mit dem Busunternehmen noch was Neues ergibt.

Gruesse,

Lars

--
For an idea that does not first seem insane, there is no hope. [Albert Einstein]

--
Mit piratigen Grüßen
Christopher Lang

lang AT jabber.org (Jabber)
Christopher.Lang AT piratenpartei.de
bedingt Telefonisch unter ( 0151 / 57998137 )

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechtes,
freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
www.vorratsdatenspeicherung.de

  • [Piraten WF] FSA - Bus ab Braunschweig: Anmelde-Seite jetzt online, Christopher Lang, 09.09.2009