nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] PM Bundestrojaner

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] PM Bundestrojaner

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] PM Bundestrojaner
  • Date: Mon, 10 Oct 2011 08:53:38 +0200

Moin,

inzwischen geht es ja sogar durch die Mainstream-Medien und es ist ein
ureigenes Piratenthema bei dem man noch einmal klar machen kann, was uns
von den etablierten Parteien unterscheidet. Ich würde also gerne eine PM
auch in den regionalen Medien haben, um eine möglichst breite Anzahl von
Leuten zu erreichen. Zumal das BKA bereits mit dem Leugnen beginnt.
Meiner Ansicht nach spielt es auch keine Rolle, ob das Ding letzten
Endes von ihnen kommt oder nicht, alleine solche Gedankenspiele
zerstören das Grundvertrauen der Bürger in den Rechtsstaat und zwar
dauerhaft.

Zeitlich ist es momentan ziemlich knapp bei mir, wenn sich jemand
findet, der sich das zutraut, kann dies sonst gerne heute angehen. Wenn
sich niemand findet, würde ich heute Abend eine aufsetzen und zumindest
freuen, wenn kurzfristig die gewohnten 1-2 Leute dabei sind, um noch
einmal gegen zu lesen.

Beste Grüße,
Florian