nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] PM Bundestrojaner

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] PM Bundestrojaner

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] PM Bundestrojaner
  • Date: Mon, 10 Oct 2011 19:56:00 +0200

Moin,

wir haben dann nun zwei unterschiedliche Varianten drin. Eine von
Christian und eine, die ich gerade schnell niedergeschrieben habe. Habe
versucht mich dort ein wenig abzusetzen, vom bisherigen Tenor, der
bereits durch die Mainstream-Medien ging und vorwiegend auf das
Grundgesetz beruft. Ich selbst finde allerdings, dass der Trojaner
gerade das Vertrauen der Bürger in den Staat untergräbt und der daraus
resultierende Schaden wesentlich größer ist.

Stehen beide zur Diskussion zu Anmerkungen und Kritiken zur Verfügung.

Beste Grüße,
Florian