muenster - [MS Piraten] Fwd: Finanzierung der Startbahnverlängerung am FMO

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Finanzierung der Startbahnverlängerung am FMO

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Finanzierung der Startbahnverlängerung am FMO
  • Date: Tue, 17 May 2011 09:13:17 +0200

Meinungen?

-------- Original Message --------
Date: Mon, 16 May 2011 18:28:26 +0200
From: Hajo Leuschner <hajol AT versanet.de>
To: [...]

Sehr geehrte Damen und Herren des Rates der Stadt Münster.

In Anbetracht der aktuellen Bürgerbeteiligung am Haushalt der Stadt
Münster erlaube ich mir, Ihnen das folgende, anhängende Schreiben zu senden.

Als meine Vertreterinnen/Vertreter im Rat bitte ich, das Schreiben zu
beachten und gegebenenfalls zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen

H. Leuschner

--
Hajo Leuschner