muenster - Re: [MS Piraten] MZ-Fragen zum Kommunalwahlprogramm

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] MZ-Fragen zum Kommunalwahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Till Achinger <till AT achinger.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] MZ-Fragen zum Kommunalwahlprogramm
  • Date: Sun, 19 Jul 2009 22:26:53 +0200

Ich könnte kotzen. Jetzt ist genau das passiert, was ich verhindern wollte. Eine Stunde über den teilweise wieder neuen Vorschlägen brüten und jetzt Bearbeitungskonflikt. Mit Änderungen über die ganze Seite verteilt. Ein Wiki ist kein Tool für eine Abstimmung und für synchrones Arbeiten. Ich kann es jetzt nicht alles noch mal rüberkopieren, daher die wichtigsten Auszüge:

Vorschlag:
Südbad: Der neue Text zum Südbad (unterer Vorschlag) mit dem Einschub: Ein neues Südbad ist NUR unter Beteiligung... - um zu betonen, dass es nicht als rein städtische Einrichtung geht

Flughafen: "...WENN die Prognosen belastbar sind." Siehe Anmerkung von Jens, betont außerdem, dass die Prognosen noch einmal kritisch geprüft werden müssen.

Tests: CONTRA Artikel 1-Hinweis: Ich denke nicht, dass die Tests schon gegen Artikel 1 verstoßen.

Morgen früh werde ich schlicht Stimmen auszählen. Was auch nur ein einziges Contra erhält, das nicht entkräftigt wurde, wird nicht rausgegeben. Gibt es mehrere ohne Contra, wähle ich das mit den meisten Pro-Stimmen.

Gute Nacht,
Till

Till Achinger
T 0251-1349296 | M 0179-5305118
Aegidiistr. 46/47 | 48143 Münster
Blog | Xing | Twitter | Facebook | weitere Kontaktdaten