muenster - Re: [MS Piraten] MZ-Fragen zum Kommunalwahlprogramm

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] MZ-Fragen zum Kommunalwahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] MZ-Fragen zum Kommunalwahlprogramm
  • Date: Sun, 19 Jul 2009 14:50:46 +0200

Moin Till!

Danke Till, dass du es zum Abschluss bringen willlst.
Eine Abstimmung über 20 Fragen mit mehreren Alternativen per Mailinglist halte ich nicht für effektiv und effizient.
Ich versuche gerade auch noch 160-Zeichen-Antworten zu erstellen und stelle dann alle Fragen und kurze Antworten auf der Diskussionseite zur Abstimmung.
Die Diskussionsseite sind nur für angemeldete Wiki-Benutzer sichtbar, für Personen die sichg beteiligen wollen sollte dies kein Hindernis darstellen.
Bis 16h habe ich es fertig.

cu. Pascal