muenster - Re: [MS Piraten] MZ-Fragen zum Kommunalwahlprogramm

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] MZ-Fragen zum Kommunalwahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Till Achinger <till AT achinger.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] MZ-Fragen zum Kommunalwahlprogramm
  • Date: Mon, 20 Jul 2009 09:30:25 +0200

- Fast - full ack von mir für die Antworten.

Beim Bf haben wir jetzt ein Unentschieden. Können bitte alle noch mal unter Berücksichtigung von Pascals Anmerkung ihre Entscheidung ggf. überdenken bzw. diejenigen, die sich bisher enthalten haben, zur Abstimmung schreiten?

Zum Satz über uns habe ich auch noch einen Vorschlag. Würde mich dazu über Anmerkungen/Stimmen freuen.

Grüße
Till

Till Achinger
T 0251-1349296 | M 0179-5305118
Aegidiistr. 46/47 | 48143 Münster
Blog | Xing | Twitter | Facebook | weitere Kontaktdaten