muenster - Re: [MS Piraten] MZ-Fragen zum Kommunalwahlprogramm | Fertig?!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] MZ-Fragen zum Kommunalwahlprogramm | Fertig?!

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] MZ-Fragen zum Kommunalwahlprogramm | Fertig?!
  • Date: Mon, 20 Jul 2009 10:58:44 +0200

Sebastian Wissing schrieb:
> Das sollte egal sein, ob es ein Sorgenkind ist oder nicht.
>
> Der Bahnhof hat schon seine Lobby... wir sind die Lobby für freie Bildung
> und Kultur! Demnach wäre ich dafür kein Einlenken für wirtschaftliche
> Interessen zeigen!
Es geht nicht ums "Einlenken für wirtschaftliche Interessen", steht ja
auch in "in die Pflicht genommen werden", mir gehts nur um das Abwiegen
zwischen verschiedenen Punkten, das hier unangebracht ist. Wir können
hier nicht sowas in die Richtung sagen der Bhf ist zweitrangig, 1. damit
stoßen wir viele Bürger vor dem Kopf, 2. ist das nicht meine Meinung und
3. besteht nunmal dringender Renovierunsbedarf -schon seit Jahren. Der
Bhf ist und für Ms echt armselig (und mir gehts nicht darum, dass da ne
shopping-Meile oder so reinkommt), allein aus sicherheitstechnischen
(und das auch nicht erst seit dem tragischen Treppensturz) und
"Schönheits"-Aspekten.

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei Deutschland | M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de
note;quoted-printable:https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Crew:Grey_Pearl=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/KommunalwahlMuenster2009