lueneburg - Re: [Lüneburg]Lokation

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Lokation

Chronologisch Thread
  • From: Nicolas Krueger <nicolas.krueger AT gmail.com>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Lokation
  • Date: Thu, 15 Oct 2009 22:18:14 +0200

2009/10/15 der_fahrer <pirat AT gmuell.de>:
> Also ich bin weiterhin für ein monatliches Treffen. 2-wöchentlich ist
> mir zu oft. Ich finde das ja wirklich wichtig, aber zum Lebensinhalt
> wollte ich das jetzt nicht machen. ;-)

Ist ja auch keine Pflichtveranstaltung, weder ein monatlicher noch ein
14tägiger Stammtisch. Ich hätte diesen Freitag z.b. auch keine Zeit,
bzw. habe andere Sachen vor, die unerklärlicherweise wichtiger sind.
Vielleicht kann man den 2. Stammtisch im Monat als Option offen lassen
und immer wieder nach dem Interesse fragen. Wenn sich 10 Leute finden,
die sich da zusammenfinden möchten, bitte sehr. Ist ja nicht so, als
könnte oder wollte irgendjemand 14tägige Treffen von Piraten
verbieten.
Wichtiger ist im Moment wohl, den Stammtisch in Zukunft für
konstruktive Arbeit zu nutzen und sich zumindest einen Teil der Zeit
mit einem festgelegten Thema zu beschäftigen.