lueneburg - Re: [Lüneburg]Lokation

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Lokation

Chronologisch Thread
  • From: Nicolas Krueger <nicolas.krueger AT gmail.com>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Lokation
  • Date: Tue, 6 Oct 2009 23:18:30 +0200

2009/10/6 der_fahrer <pirat AT gmuell.de>:
> Also ich würde gerne so schnell wie möglich einen anderen
> Versammlungsort wählen. Aber ein Punkt spricht dafür, noch mindestens
> einmal im Hemmingways zu bleiben: Wir haben das großartig per PM
> verbreitet und dann sollten wir nicht gleich nach dem ersten
> "offiziellen" Termin gleich wieder umziehen.

Das ging mir auch schon durch den Kopf. Wir haben Hemingways ja auch
beim Infostand als unseren Treffpunkt verkauft, den jetzt schon zu
wechseln, wäre vielleicht wirklich nicht sonderlich hilfreich.

Vielleicht ist es ja möglich, für's nächste Mal den hinteren Raum
exklusiv zu bekommen. Das ist aber wohl ein Raucherraum, was wiederum
nicht optimal wäre. Alternativ sollten wir zumindest versuchen, die
Tische als T zu stellen, oder in einer anderen für Gespräche
effektiveren Art.

> Bzgl. dem Januar-Termin: Da schlage ich vor, dass wir den ausnahmsweise
> auf den 2. Freitag verlegen, da der 01.01. nicht wirklich optimal für
> einen Stammtisch ist. ;-)

Mit etwas Glück wird das dann ein kurzer Stammtisch :-) Aber
ansonsten, der zweite Freitag tut's wohl auch und dürfte auch dem Wirt
(wer auch immer das dann sein mag) wesentlich besser gefallen.

Gruss
Nicolas