lueneburg - Re: [Lüneburg]Lokation

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Lokation

Chronologisch Thread
  • From: der_fahrer <pirat AT gmuell.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Lokation
  • Date: Thu, 15 Oct 2009 22:00:21 +0200

Also ich bin weiterhin für ein monatliches Treffen. 2-wöchentlich ist
mir zu oft. Ich finde das ja wirklich wichtig, aber zum Lebensinhalt
wollte ich das jetzt nicht machen. ;-)

Wenn man dann mal einen Termin verpasst hat, kann man sich ja über das
Protokoll informieren oder mal einen anderen Teinehmer anrufen und sich
eine Kurzzusammenfassung geben lassen.

Wenn es dann mal um etwas konkretes (z.B. kurz vor den kommenden
Kommunalwahlen) geht, kann man bei Bedarf Treffen dazwischenschieben,
wie wir es ja auch bereits vor der BTW09 gemacht haben. Oder es bilden
sich bei Bedarf kleine Gruppen, die sich autark treffen und sich mit
speziellen Themen im kleinen Kreis befassen.

Gruß
Thorsten