lueneburg - Re: [Lüneburg]Lokation

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Lokation

Chronologisch Thread
  • From: Nicolas Krueger <nicolas.krueger AT gmail.com>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Lokation
  • Date: Thu, 15 Oct 2009 16:32:49 +0200

Statt "alle drei Wochen" würde ich dann eher auf sowas wie "alle 2
Wochen" oder noch besser "jeder 1. und 3. Freitag im Monat" gehen. Das
lässt sich leichter merken und verwirrt bei der Planung nicht so sehr
wie ein 3-Wochen-Rhythmus.

Ich bin auch dafür, die letzten Treffen in diesem Jahr noch im
Hemingways durchzuführen und das mit Tischerücken zu verbinden.
Vielleicht kann da auch mal jemand hingehen, und für den Termin 6.11.
den Raucherraum exklusiv für uns klarmachen (incl. Rauchverbot für
diese Zeit). Wenn das auf Dauer klappen würde, hätte ich auch kein
Problem damit, weiter im Hemingways zu bleiben, wenn nicht
darüberhinaus Mälzer noch andere Vorteile haben sollte.

Gruss
Nicolas