lueneburg - Re: [Lüneburg]Lokation

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Lokation

Chronologisch Thread
  • From: Nils Dittmers <nils AT southfork-ranch.com>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Lokation
  • Date: Wed, 14 Oct 2009 20:34:45 +0200

Wie ist den jetzt der aktuelle Status? Habe mich auch noch mal umgehört, aber keine wirkliche Alternative gefunden. Ich denke das beste ist, wenn wir uns ab Januar nächsten Jahres im Mälzer einquartieren. Dann sollte Daniel aber die Termine demnächst reservieren. Bis zum Ende des Jahres können wir es ja noch im Hemingway's aushalten, der Wirt war ja offen für Möglichkeiten was die Geräuschreduzierung angeht (Anordnung der Tische, Raucherraum exklusiv für uns).

Vielleicht sollten wir vorher noch klären ob wir es bei einem monatlichen Rhythmus belassen oder diesen reduzieren wollen? Ich wäre ja z. B. für alle drei Wochen. Dann ist es auch nicht so schade wenn man mal an einem Stammtischtermin keine Zeit hat. Einen Thread im Forum gibt es bereits auch schon für einen spontanes Treffen am Freitag.

Gruß Nils