lueneburg - Re: [Lüneburg]Lokation

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Lokation

Chronologisch Thread
  • From: der_fahrer <pirat AT gmuell.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Lüneburg]Lokation
  • Date: Tue, 06 Oct 2009 22:34:42 +0200

Also ich würde gerne so schnell wie möglich einen anderen
Versammlungsort wählen. Aber ein Punkt spricht dafür, noch mindestens
einmal im Hemmingways zu bleiben: Wir haben das großartig per PM
verbreitet und dann sollten wir nicht gleich nach dem ersten
"offiziellen" Termin gleich wieder umziehen.

Bzgl. dem Januar-Termin: Da schlage ich vor, dass wir den ausnahmsweise
auf den 2. Freitag verlegen, da der 01.01. nicht wirklich optimal für
einen Stammtisch ist. ;-)

Viele Grüße
Thorsten