lueneburg - Re: [Lüneburg] Lokation und dreiwochenTreffen

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg] Lokation und dreiwochenTreffen

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Drews" <toperlasco AT gmx.de>
  • To: <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg] Lokation und dreiwochenTreffen
  • Date: Fri, 16 Oct 2009 10:33:39 +0200

Hallo, ich schließe mich Nicolas an. Alle
drei Wochen ist ziemlich verwirrend (falls wir
das so machen wollen - okay, mir persönlich
käme es sehr entgegen, weil der 1. Freitag
im Monat sich als ziemlich schlecht bei mir
herausgestellt hat, ich werde im November
auch wieder nicht da sein, aber ich kann auch
verstehen, wenn es einigen "zuviel" wird).

VG
Alex

----- Original Message ----- From: <lueneburg-request AT lists.piratenpartei.de>