loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Vorbereiten Beschluss nächster Bundesparteitag: Ausländer sollen beitreten dürfen

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Vorbereiten Beschluss nächster Bundesparteitag: Ausländer sollen beitreten dürfen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Kiai <m.kiai AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Vorbereiten Beschluss nächster Bundesparteitag: Ausländer sollen beitreten dürfen
  • Date: Mon, 10 Feb 2014 08:58:00 +0100

Am Sun, 9 Feb 2014 14:19:00 +0100
schrieb volker_koenigsbuescher AT web.de (Volker Königsbüscher):

> Zustimmung. Findet sich jemand, der einen solchen Antrag formulieren
> möchte und beim nächsten Bundesparteitag auch vertreten will?

Oder ihr raubmordkopiert
https://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2011.2/Antragsfabrik/Satzungs%C3%A4nderung_022
Ich vermute, der hat es 2011 nicht auf die TO geschafft. Oder wurde er
abgelehnt? Ich find es nicht raus auf die Schnelle.

Ein Antragsteller aus dem Grenzgebiet mit einer Begründung aus dem
Grenzgebiet könnte dem Antrag mehr Kraft verleihen als damals.