loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Anzeige gegen den NSA - Wer macht mit ?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Anzeige gegen den NSA - Wer macht mit ?

Chronologisch Thread
  • From: Michael Kiai <m.kiai AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Anzeige gegen den NSA - Wer macht mit ?
  • Date: Mon, 10 Feb 2014 08:51:18 +0100

Am Sun, 9 Feb 2014 15:55:07 +0100
schrieb marina.ertel AT email.de ("Marina Ertel"):

> Hm, das habe ich mich vorhin gefragt, kann der Vorstand bei soetwas
> für alle sprechen? Das ist immerhin eine Klage.

War falsch formuliert: Es handelt sich um eine Anzeige.

Ja, der Vorstand kann. Ausserhalb von Parteitagen vertritt er die
Parteigliederung.

Jemand könnten den BuVo-Antrag raubmordkopieren und beim LPT und BzPT
als sonstigen Antrag einbringen, dann stimmt der Parteitag ab.

Der BuVo-Antrag hat als Stichtag aber schon diesen Mittwoch, weiß
jemand warum?

Einer Anzeige kann sich aber nur eine Person anschließen, eine
natürliche oder juristische. "Piraten Lörrach" ist weder das eine noch
das andere.

Ihr könnt aber jeder einzeln diese Anzeige unterstützen und eine
Pressemitteilung aufgeben in der "Die Piraten Lörrach unterstützen"
steht. :-)