loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Anzeige gegen den NSA - Wer macht mit ?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Anzeige gegen den NSA - Wer macht mit ?

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: Sabine Schumacher <sabin.schumacher AT googlemail.com>
  • Cc: Piraten aus dem Landkreis Lörrach <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Anzeige gegen den NSA - Wer macht mit ?
  • Date: Sun, 9 Feb 2014 17:36:30 +0100

Hallo.

Ich weiß nicht, ich dachte nur eine juristisch existente Organisation kann Anzeige erstatten, ansonsten eben nur Privatpersonen. Die einzige Gliederung hier in der Region ist eben der Bzv Freiburg. Sollten wir evtl klären.

Ansonsten gibts halt nen stapel mit Einzelanzeigen, ob so oder so darauf sollte es ja nicht ankommen.

Viele Grüße,

Max.