hamm - Re: [Hamm] [Unna] Stand an Unterschriften

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Stand an Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Jeannine Tembaak <jeannine.tembaak AT piraten-kreis-unna.de>
  • To: unna AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Stand an Unterschriften
  • Date: Mon, 10 Jul 2017 14:15:40 +0200

Ich denke auch, jetzt aufzugeben wäre falsch. So 3-5 UU kann ich auf
jeden Fall noch generieren. Ansonsten hätte ich morgen Zeit mit
irgendwem (nicht alleine!) zu sammeln. Vielleicht in Werne?

Samstag Infostand in Hamm? Dann würde ich wohl auch für 2-3 Stunden
vorbeikommen. Ist wohl die einzige Chance, die UU dann am Montag noch
beglaubigt zum Kreiswahlleiter zu schaffen...

Gruß
Jeannine