hamm - [Hamm] Stand an Unterschriften

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Stand an Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Subject: [Hamm] Stand an Unterschriften
  • Date: Mon, 3 Jul 2017 21:53:50 +0200

Hallo zusammen,

ich habe hier in Hamm folgende Unterschriften vorliegen, welche von Martin Böckel und mir bislang stammen. Alles noch unbestätigt:

17x Landesliste
13x Direktkandidat WK145 (Martin)

Die werde ich am Mittwoch zum Bürgeramt bringen und bestätigen lassen.

Dann habe ich hier noch 2x Landesliste (Bönen, Werne) und 1x Direktkandidat (Werne), die noch im Kreis Unna bestätigt werden müssten.

4x Landesliste (2x Beckum, 1x Ahlen, 1x Ennigerloh) hätte ich auch noch aus dem Kreis WAF. Ich habe die WAF-Liste angeschrieben, ob ich die jemanden zum Bestätigen schicken kann.

2x Landesliste (1x Soest, 1x Arnsberg) habe ich hier auch noch und die Liste Soest angeschrieben, ob ich es dort jemanden schicken kann.

Alles was ich morgen/übermorgen nicht in die Kreise schicken kann, schicke ich dann an die LGS in Düsseldorf.

Wir müssen aber weiter Gas geben. Ich glaube die Geschichte mit unserem Direktkandidat für den WK145 (Hamm-Unna II) wird ne g ganz knappe Sache. Ich werde daher mal auf die NRW-Liste schreiben, ob uns hier jemand unterstützen kann.

Wer hier noch mitliest und uns unterstützen will:
-> https://blog.piratenpartei-nrw.de/hamm/2017/06/26/wir-brauchen-deine-hilfe-damit-wir-auch-morgen-noch-kraftvoll-agieren-koennen/

Gruß aus Hamm

Kai
(KuJo)