hamm - Re: [Hamm] [Unna] Stand an Unterschriften

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Stand an Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Jeannine Tembaak <jeannine.tembaak AT piraten-kreis-unna.de>
  • Cc: Mailingliste Unna <unna AT lists.piratenpartei.de>, "hamm AT lists.piratenpartei.de Hamm" <Hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Stand an Unterschriften
  • Date: Mon, 10 Jul 2017 10:45:15 +0200

Ich will ja nicht demotivieren ...

aber wenn ich ehrlich bin ... wenn wir jetzt erst rund 100 für den DK zusammen haben ... nach 2 Wochen ... und man bedenke, dass wir dabei die "einfachen" Früchte (UU aus dem Bekannten- und Verwandtenkreis) bereits abgeerntet haben ... dann glaube ich nicht, dass wir in der verbleibenden Woche die fehlenden 100 Stk. zusammen bekommen. Die müssten ja auch noch bestätigt werden ...

Leider haben die Aktivierungs-Emails unter den Mitgliedern bislang (gefühlt) nichts gebracht. Oder sind bei euch in Unna dadurch UUs zusammengekommen?

Auch ein Mailing an rund ein Dutzend "ehemalige" aktive Piraten, welches ich letzte Woche noch durchgeführt habe, hat fast 0 Resonanz gebracht.

Wir sind inzwischen wohl einfach zu wenige aktive Piraten um so etwas wie wuppen zu können. Leider.