hamm - Re: [Hamm] [Unna] Stand an Unterschriften

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Stand an Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: marcelstc AT aol.com
  • To: unna AT lists.piratenpartei.de, jeannine.tembaak AT piraten-kreis-unna.de
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Stand an Unterschriften
  • Date: Mon, 10 Jul 2017 14:35:34 -0400

Ahoi,

ich ziehe im Moment regelmäßig mit dem Klemmbrett durch Schwerte (vllt demnächst auch woanders im Wahlkreis 144 Unna I) und hole pro Stunde knapp 5 UU (anfangs nur ca. 3 UU) rein. Ohne die hätten wir noch deutlich weniger.
Wie viel man an der Haustür holt, weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren.

Also falls ihr die Manpower habt, dass vllt sogar 2 oder 3 Leute an verschiedenen Orten nachmittags losgehen, dann holt ihr die Unterschriften recht schnell. 100 ist keine hoffnungslose Ausgangssituation. Nur auf Infostände zu Pokern kann allerdings daneben gehen.

Viele Grüße
Marcel