hamm - Re: [Hamm] [Unna] Stand an Unterschriften

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Stand an Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Frank Thorsten Breuer <pirat AT frank-thorsten-breuer.de>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Stand an Unterschriften
  • Date: Thu, 13 Jul 2017 08:35:03 +0200

Hallo Frank,

danke für deinen Einsatz. Das Problem ist bei den Landeslisten Unterschriften, dass wir die nicht mehr rechtzeitig bestätigt bekommen, wenn wir die jetzt erst noch nach Bergkamen oder Bielefeld schicken, weil von dort aus müssten sie dann noch rechtzeitig bis Montag nach nach Düsseldorf. Da ist der Postweg insgesamt zu lang.

Ab heute sollen wir uns daher auf die Direktkandidaten Unterschriften beschränken. Die Landeslisten Unterschriften werden wir nicht mehr rechtzeitig nach Düsseldorf bekommen, wenn wir jetzt noch welche sammeln.

(KuJo)