hamm - [Hamm] 1x DK aus Lünen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] 1x DK aus Lünen

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Unna <unna AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] 1x DK aus Lünen
  • Date: Thu, 13 Jul 2017 08:31:14 +0200

Hallo,

ich habe hier noch eine Direktkandidaten Unterschrift aus Lünen. Wem kann ich die schicken?

Wenn ich dir jetzt gleich noch in einen Briefumschlag stecke und heute Vormittag noch abschicken, dann sollte der Brief jmorgen schon ankommen. Wenn der dann morgen noch bestätigt werden könnte, dann könnte die Unterschrift am Samstag mit zum Infostand nach Hamm gebracht werden.

Klappt das bei jemanden?

Wenn ja, dann bitte kurze Info per E-Mail. Dann mach ich das gleich noch fertig.

Gruß aus Hamm

Kai
(KuJo)